s p o r t

s p o r t

Ein präziser Fokus.

Ein präziser Fokus im Zusammenhang mit der Entwicklung Deiner Physis.

Ein präziser Fokus in der Ausprägung Deiner mentalen Leistungsfähigkeit.

Ein präziser Fokus auf die Entfaltung Deiner Energie.

Ein präziser Fokus im Kontext von Balance.

Dein präzise auf den Punkt austrainierter Körper.

Dein messerscharf konzentrierter Verstand.

Deine freie Seele – erfüllt von der glühenden Passion für das, was Du tust.

Das ist Gleichgewicht in reinster Form.

Wenn Du in diesem Sinne an Deinem Fokus für ergebnisorientierten Erfolg arbeiten möchtest, stelle ich Dir meine Leidenschaft zur Verfügung.

Vielleicht bist Du aber auch hier, weil Du Dich fragst, warum Du nicht mehr so erfolgreich bist, wie Du es mal warst. Vielleicht hast Du – wie ich selbst vor zwanzig Jahren – keinen Plan, wie Du zu gewohnter Stärke zurückfinden sollst.

Dann wünsche ich Dir das Vertrauen, dass auch in mir selbst erst wachsen musste, um mich jemandem anzuvertrauen.

In diesem Fall biete ich Dir meinen besonnenen Blick auf Deine individuelle Situation.

Als Profisportler*in gestalten sich die Rahmenbedingungen Deines Lebens ausgesprochen komplex und herausfordernd. Tag für Tag geht es für Dich um weit mehr als „nur“ darum, ein Spiel, ein Match oder 5 Schläge auf 18 Loch zu verlieren.

Wenn Du also Deinen Lebensunterhalt mit Sport bestreitest und Du Deine Leistungsfähigkeit, Deinen Haupt-Sponsor oder gar Dein Selbstvertrauen verlierst, weißt Du wovon ich rede. Du weißt selbst, wie anstrengend es werden kann, wenn Dich die Presse in die Krisen-Schublade packt.

Wenn Du also für Dich spürst, dass Dir das Gleichgewicht – Dein präziser Fokus im Kontext von Balance – abhanden gekommen ist, dann warte nicht auf das, was mit Dir gemacht wird.

Gestalte selbst und lass Dich dabei unterstützen, Dein System wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

2